Zertifizierungen
Empfehlung
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-755-25643415
Fax: + 86-755-25431456
E-Mail: frank@sunnyglassware.com
Adresse: 8 / F, Block B, Rongder Times Square, Henggang Straße, Longgang District, Shenzhen, China 518115
Jetzt Kontakt
Verhaltenskodex
Ihre Position:Zuhause > Kundendienst > Verhaltenskodex

Beschäftigung und Beruf

Equal Employment Gelegenheit / Nondiscrimination

Wir glauben, dass alle Bestimmungen und Bedingungen Beschäftigung sollte auf die individuelle Fähigkeit, die Arbeit und nicht auf der Basis tun werden aufgrund persönlicher Eigenschaften oder Überzeugungen. Wir geben den Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld frei von Diskriminierung, Belästigung, Einschüchterung oder Zwang, die direkt oder indirekt von Rasse, Religion, sexueller Orientierung, politischen Überzeugung oder Behinderung.

Zwangsarbeit

Wir verwenden keine Gefängnis, Sklave, vertraglich, oder Zwangsarbeit bei der Herstellung von einem unserer Produkte.

Kinderarbeit

Wir haben keine Kinderarbeit in der Nutzung Produktion eines Produktes. Wir übernehmen keine Person beschäftigen unter dem Alter von 15 (oder 14, wo lokale Gesetz erlaubt), oder das Alter, in dem die Schulpflicht beendet ist, je nachdem, was größer ist.

Stunden für Arbeit

Wir werden angemessene Arbeitszeiten Mitarbeiter auf der Grundlage der Grenzen für regelmäßige und Überstunden nach geltendem Recht zulässigen oder wo lokale Gesetz nicht begrenzen die Arbeitsstunden, die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit. Überstunden, wenn nötig, ist voll nach lokalem Recht ausgeglichen, oder zu einem Wechselkurs mindestens gleich dem normalen Stundenvergütungssatz, wenn es keine rechtlich vorgeschriebenen Beitragssatz. Mitarbeiter haben in angemessenem Tage (mindestens einen freien Tag in jedem Zeitraum von sieben Tagen) und lassen Privilegien.

Nötigung und Belästigung

Wir erkennen den Wert unserer Mitarbeiter und behandeln jeden Mitarbeiter mit Würde und Respekt. Wir verwenden keine grausame und ungewöhnliche Disziplinarmaßnahmen wie der Androhung von Gewalt oder anderen Formen der physischen, sexueller, psychischer oder verbaler Belästigung oder Missbrauch.

Entschädigung

Wir unsere Mitarbeiter angemessen entschädigt durch Einhaltung aller geltenden Gesetze, einschließlich Mindestlohngesetze oder die vorherrschenden lokalen Industrie Lohn, je nachdem, was höher ist.

Gesundheit und Sicherheit

Wir pflegen eine sichere, saubere und gesunde Umgebung, in Übereinstimmung mit allen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften. Wir bieten angemessene medizinische Einrichtungen, saubere Toiletten, einen angemessenen Zugang zu Trinkwasser Wasser, gut beleuchtet und belüftet Workstations und Schutz vor gefährlichen Materialien oder Bedingungen. Die gleichen Vorschriften für Gesundheit und Sicherheit sind in der angewandten die Gehäuse bieten wir für unsere Mitarbeiter.

Die Sorge um die Umwelt

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir glauben, es ist unsere Pflicht, die zu schützen Umwelt und wir tun dies durch die Einhaltung aller geltenden Umweltgesetze und Vorschriften.

Ethische Geschäftspraktiken

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sensible Transaktionen

Es ist unsere Politik, Mitarbeiter aus verbieten Eintritt in sensiblen Transaktionen - Geschäfte im Allgemeinen als ist entweder illegal, unmoralisch, unethisch oder nachteilig auf die reflektieren Integrität des Unternehmens. Diese Geschäfte in der Regel in Form von kommen Bestechungsgelder, Schmiergelder, Geschenke von bedeutendem Wert oder Auszahlungen vorgenommen positiv beeinflussen einige Entscheidungen, die das Geschäft eines Unternehmens oder für den persönlichen Gewinn einer Einzel.

Bestechung im geschäftlichen Verkehr

Wir verbieten den Angestellten den Empfang, direkt oder indirekt etwas von Wert als Gegenleistung für die Verwendung oder die Zustimmung zu verwenden seine Position zugunsten dieser anderen Person. Ähnlich Handelsbestechungsgelder, Schmiergelder, Trinkgelder und andere Auszahlungen und Nutzen zu zahlen Jeder Kunde, sind verboten. Allerdings bedeutet dies nicht die Ausgaben der angemessener Betrag für die Verpflegung und Unterhaltung der Kunden, wenn sie ansonsten rechtmäßigen, und sollte auf Kostenabrechnungen enthalten und unter genehmigt werden Standard-Unternehmensabläufe.

Buchhaltungskontrollen, Verfahren und Aufzeichnungen

Wir Bücher und Aufzeichnungen über alle genau halten Transaktionen und die Dispositionen unserer Vermögenswerte, wie gesetzlich vorgeschrieben, sowie betreibt ein System der internen Buchhaltungskontrollen, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten und Angemessenheit unserer Bücher und Aufzeichnungen. Wir sorgen dafür, nur die Transaktionen mit der richtigen Genehmigung durch das Management sind in unsere Bücher und Aufzeichnungen berücksichtigt.

Nutzung und Weitergabe von Insider-Informationen

Wir Offenlegung von wesentlichen streng verbieten Insider-Informationen zu Personen im Unternehmen, deren Positionen verweigern den Zugriff auf dieser Informationen. Insider-Informationen sind alle Daten, die nicht öffentlich gewesen ist offenbart.

Vertraulichen oder proprietären Informationen

Wir nehmen zusätzliche Pflege, um unseren Kunden zu halten Vertrauen in uns. So verbieten wir Mitarbeiter, die Offenlegung vertraulichen oder proprietären Informationen außerhalb des Unternehmens, die sein könnte schädlich für unsere Kunden oder das Unternehmen. Solche Informationen dürfen nur sein mit anderen Mitarbeitern auf einem Need-to-know-Prinzip geteilt.

Überwachung und Einhaltung

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir verabschieden ein Monitoring-Programm von Drittanbietern des Unternehmens die Einhaltung dieses Verhaltenskodex zu bestätigen. Überwachung Aktivitäten können angekündigt und unangekündigte Vor-Ort-Werksbesichtigung, Überprüfung der Bücher und Aufzeichnungen in Bezug auf Beschäftigung und private Angelegenheiten Interviews mit Mitarbeitern.

Inspektion und Dokumentation

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bezeichnen eine oder mehrere unserer Offiziere zu prüfen und bestätigen, dass das Unternehmen die Verhaltensregeln eingehalten wird. Aufzeichnungen von dieser Zertifizierung sind zugänglich für unsere Mitarbeiter, Vertreter oder sein Dritter auf Anfrage.

Certifications
Recommendation
Contact us
Tel: +86-755-25643415
Fax: +86-755-25431456
E-mail: frank@sunnyglassware.com
Address:5/F,No.4 Buxin Business Building, No.188 Renxin Road,Buxin,Luohu District, Shenzhen, China 518019
Contact Now
Code of Conduct
Your position:Home > Sunny Support > Code of Conduct

Employment and the Workplace

Equal Employment Opportunity/Nondiscrimination

We believe that all terms and conditions of employment should be based on an individual's ability to do the job and not on the basis of personal characteristics or beliefs. We provide employees with a working environment free of discrimination, harassment, intimidation or coercion relating directly or indirectly to race, religion, sexual orientation, political opinion or disability.

Forced Labour

We do not use any prison, slave, indentured, or forced labor in the manufacture of any of our products.

Child Labour

We do not utilize child labor in the production of any product. We do not employ any person under the age of 15 (or 14 where local law allows), or the age at which compulsory schooling has ended, whichever is greater.

Hours of Labour

We maintain reasonable employee work hours based on the limits on regular and overtime hours allowed by local law, or where local law does not limit the hours of work, the regular work week. Overtime, when necessary, is fully compensated according to local law, or at a rate at least equal to the regular hourly compensation rate if there is no legally prescribed premium rate. Employees are permitted reasonable days off (at least one day off in every seven-day period) and leave privileges.

Coercion and Harassment

We acknowledge the value of our staff and treat each employee with dignity and respect. We do not use cruel and unusual disciplinary practices such as threats of violence or other forms of physical, sexual, psychological or verbal harassment or abuse.

Compensation

We fairly compensate our employees by complying with all applicable laws, including minimum wage laws, or the prevailing local industry wage, whichever is higher.

Health and Safety

We maintain a safe, clean and healthy environment in compliance with all applicable laws and regulations. We provide adequate medical facilities, clean restrooms, reasonable access to potable water, well-lit and ventilated workstations and protection from hazardous materials or conditions. The same standards of health and safety are applied in any housing we provide for our employees.

Concern for the Environment

------------------------------------------------------------------------------------------------------

We believe it is our duty to protect the environment and we do this by complying with all applicable environmental laws and regulations.

Ethical Business Practices

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sensitive Transactions

It is our policy to prohibit employees from entering into sensitive transactions - business dealings generally considered to be either illegal, immoral, unethical or to reflect adversely on the integrity of the company. These transactions usually come in the form of bribes, kickbacks, gifts of significant value or payoffs made to favorably influence some decision affecting a company's business or for personal gain of an individual.

Commercial Bribery

We prohibit employees from receiving, directly or indirectly, anything of value in return for using or agreeing to use his or her position for the benefit of that other person. Similarly, commercial bribes, kickbacks, gratuities and other payoffs and benefits paid to any customer are prohibited. However, this does not include expenditures of reasonable amount for meals and entertainment of customers if they are otherwise lawful, and should be included on expense reports and approved under standard company procedures.

Accounting Controls, Procedures and Records

We accurately keep books and records of all transactions and the dispositions of our assets as required by law, as well as maintain a system of internal accounting controls to ensure the reliability and adequacy of our books and records. We ensure only transactions with proper management approval are accounted for in our books and records.

Use and Disclosure of Inside Information

We strictly prohibit disclosure of material inside information to persons within the company whose positions deny access to such information. Inside information is any data that has not been publicly disclosed.

Confidential or Proprietary Information

We take extra care to keep our customers' trust and confidence in us. Thus, we prohibit employees from disclosing confidential or proprietary information outside the company that could be harmful to our clients, or to the company itself. Such information may only be shared with other employees on a need-to-know basis.

Monitoring and Compliance

------------------------------------------------------------------------------------------------------

We adopt a third-party monitoring program to confirm the company's compliance with this code of conduct. Monitoring activities may include announced and unannounced on-site factory inspection, review of books and records relating to employment matters and private interviews with employees.

Inspection and Documentation

------------------------------------------------------------------------------------------------------

We designate one or more of our officers to inspect and certify that the company's code of conduct is being observed. Records of this certification shall be accessible to our employees, agents or third parties upon request.