Zertifizierungen
Empfehlung
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-755-25643415
Fax: + 86-755-25431456
E-Mail: frank@sunnyglassware.com
Adresse: 8 / F, Block B, Rongder Times Square, Henggang Straße, Longgang District, Shenzhen, China 518115
Jetzt Kontakt
Wer sind wir?
Ihre Position:Zuhause > Wer sind wir?

Jeder Tag ist sonniger Tag! Beginnen wir mit Sunny Glassware.

Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein wundervolles Gefühl, als würden Sie in eine fantastische Welt kommen, wenn Sie sich einem Haus ausstellen, das mit verschiedenen kleinen und visuell transparenten hellen, farbenfrohen, freien und einfachen Einstellungen und exquisit geschnitzten Glaswaren dekoriert wurde.

"Neugeborene Kälber haben keine Angst vor Tiger". Erleben Sie das Wachstum und die Transformation eines jüngeren Mannes.

Im Herbst 1992, einer Erntesaison, gab es einen jüngeren Anruf, Frank Xu, der aus einer Glaswarenfamilie stammte, die seit der Qing-Dynastie in der Provinz Shanxi in der Glaswarenproduktion tätig war, und hatte einen Kindheitstraum, mit dem seine geliebte Frau Yang kam die Spitze der chinesischen Reform- und Eröffnungsstadt Shenzhen, in diesem Stück Land, um sein Erbe für die Erschließung neuer Märkte zu eröffnen. Wie viele Unternehmer kann man sich in der Frühphase des Unternehmens die Nöte vorstellen. Durch ihre unermüdlichen Bemühungen begann er jedoch 2010, in der Provinz Shanxi eine neue Fabrik zu bauen, in der seine Heimatstadt liegt. Mit dem stetigen Wachstum des professionellen Design- und Vertriebsteams ist Sunny Glassware Co., Ltd bereits führend in der Glaswarenindustrie. Wie Frank wusste, kann eine erfolgreiche Transformation nicht immer davon ausgehen, dass Wertschöpfung für die Kunden und Nutzen für die Mitarbeiter von großer Bedeutung sind.

Um eine starke Glaubwürdigkeit des Marktes aufzubauen und ständig eine neue Ära zu entwickeln.

Mit 20 Jahren Erfahrung hat Shenzhen Sunny Glassware Co., Ltd. immer Priorität auf Qualität, Kundenorientierung, es gibt mehr als 4.000 vielseitige Mehrzweckprodukte für den Markt, und Sunny wird von vielen Schlüsseln vertraut Konten. Bisher hat sich der Markt in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, in Mittel- und Südamerika, im Nahen Osten, in Asien usw. ausgebreitet. Wie immer führt Frank Xu sein herausragendes Team an, um weiterhin kreative Produkte und professionellen Service auf den Markt zu bringen!


Unsere Mission und Vision

Qualität Priorität
Exzellenz verfolgen
Integrität
Gemeinsam innovieren und gewinnen


    Vielleicht gefällt dir

    Die Produkte umfassen hauptsächlich kreativ Kerzenhalter aus Glas. Stielglaswaren. Glasflasche. Borosilikatglas. Pyrexglas. Glasbecher. Schnapsglas. Geschirr und Geschirr usw.


    6 Kernstärken

    6 core strengths of Sunny Glassware

    mundgeblasen, maschinell gepresst, maschinell geblasen, maschinell geblasen und gedrückt, IS Machine, Warmbiegen 
    • Verarbeitungsmethode 
    Druck, Logodruck, Sprühfarbe, Galvanisieren, Zuckerguss, Handmalerei, Gravieren, Lasergravieren

    Sunny Support

Certifications
Recommendation
Contact us
Tel: +86-755-25643415
Fax: +86-755-25431456
E-mail: frank@sunnyglassware.com
Address:5/F,No.4 Buxin Business Building, No.188 Renxin Road,Buxin,Luohu District, Shenzhen, China 518019
Contact Now
Who Are We?
Your position:Home > Who Are We?

Every day is sunny day! Let's start in Sunny Glassware.

Imagine that when you exposure to a house which was decorated with various small and visually transparent bright, colorful, free and easy attitude, exquisitely carved glassware, do you have a wonderful feeling just like coming to a fantastic world?

"Newborn calves are not afraid of tigers". Witness a younger's growth and transformation.

In the autumn of 1992, a harvest season, there was a younger call Frank xu, who was from a glassware family which had engaged in glassware production since Qing dynasty in Shanxi province, carries a childhood dream, with his beloved Ms. Yang came to the forefront of China's reform and opening city of Shenzhen, in this piece of land to start his ancestral heritage to develop new markets. Like many entrepreneurs, in the early stage of company, the hardships can be imagined. However, through their tireless efforts, in 2010, He began to build a new factory in Shanxi province where is his hometown. With the continuous growth of the professional design team and sales service team, Sunny Glassware Co., Ltd has already to be a leadership in the field of glassware industry. As Frank knew, a successful transformation always cannot leave a belief is that create value for customers and create benefits for employees is very important.

To build a strong market credibility, and constantly develop new era.

With 20 years accumulation of experience, Shenzhen Sunny Glassware Co., Ltd. always keep priority to quality, customer-oriented, there are more than 4,000 multi-style, multi-purpose products for the market, and Sunny are trusted by lots of key accounts such as Pepsi, Chivas, Avon, Johnnie Walker, Carlsberg, Lipton,PartyLite and Wal-Mart etc. So far, the market has spread throughout Europe and the United States, central and South America, Middle East, Asia, etc.  As always, Frank Xu leads his outstanding team, continue to bring more creative products and professional service to the market!


Our Mission and Vision

Quality Priority
Excellence Pursuing
Integrity
Innovate and Win Together


You may like

The products mainly covers creative glass candle holder, stem glassware, glass bottle, borosilicate glass, pyrex glass, glass tumbler, shot glass, dinnerware and tableware etc.


6 core strengths

6 core strengths of Sunny Glassware

Learn more about craft


  • Production Process 
mouth blown, machine pressed, machine blown, machine blown&press, IS Machine, Hot bending 
  • Processing Method  
Printing,logo printing,spray color, electroplate, frosting, hand painting, engraving, laser graving

Sunny Support