Zertifizierungen
Empfehlung
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-755-25643415
Fax: + 86-755-25431456
E-Mail: frank@sunnyglassware.com
Adresse: 8 / F, Block B, Rongder Times Square, Henggang Straße, Longgang District, Shenzhen, China 518115
Jetzt Kontakt
Credit Check
Ihre Position:Zuhause > Andere > Credit Check
Credit Check
Credit Check bietet unvoreingenommene Kredit und wichtige geschäftliche Kennzahlen zur Lieferantenauswahl auf Linie. Verwendung der Kreditprüfung Berichte können Käufer einfach vergleichen Schlüsselindikatoren und effizienter zu verwalten Risiko. Lieferanten mit einem Credit Check-Logo haben vereinbart, daß diese Angaben mitgeteilt werden, Kunden zu helfen Straffung der Auswahl und Due-Diligence-Prozessen.

Die folgenden Informationen wurden den entsprechenden Regierungsstellen in China gewonnen und wird sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Bonitätsprüfung und Überprüfungsverfahren wurden von Sinotrust, einem Drittkreditagentur durchgeführt.
 

 Registrierte Adresse :    5 / F, No.4 Buxin Business Building, No.188 Renxin Road, Buxin, Luohu District, Shenzhen, China 518019
 Gründungsdatum :  17. Mai 2011
 Rechtsform : Gesellschaft mit beschränkter Haftung
 Firma Status : Live
 Registrierungsagentur : Shenzhen Municipal Administration für Industrie und Handel
 Registernummer : 440301105405683
 Genehmigtes Kapital : RMB 1.000.000
 Eingezahltes Kapital : RMB 1.000.000
 Gesetzliche Vertreter : XU Shifu
 Import und Export Lizenzen Erhalten : Ja
 Umfang des Geschäfts : Kauf und Verkauf von Glasprodukten, Wein-Set, Lampen, Aschenbecher und Glas mit Süßigkeiten und anderen Binnenhandel (ausschließlich der Einzelteile verboten oder erfordern vorangehenden Genehmigung durch Gesetze, Verordnungen oder Beschlüsse des Staatsrates); Import und Export von Waren und Technologien (ausschließlich der Einzelteile verboten oder erfordern spezielle Genehmigung durch den Staat)
 Geschäftserlaubnis gültig bis : 17. Mai 2021
 Aktionäre : XU Shifu
YANG Yunping

Certifications
Recommendation
Contact us
Tel: +86-755-25643415
Fax: +86-755-25431456
E-mail: frank@sunnyglassware.com
Address:5/F,No.4 Buxin Business Building, No.188 Renxin Road,Buxin,Luohu District, Shenzhen, China 518019
Contact Now
Credit Check
Your position:Home > Others > Credit Check
Credit Check
Credit Check provides impartial credit and vital business metrics for selecting suppliers on line. Using the Credit Check reports, buyers can easily compare key indicators and more efficiently manage risk. Suppliers with a Credit Check logo have agreed to allow this information to be reported to help buyers streamline the selection and due-diligence processes.

The information below has been obtained from relevant government agencies in China and is subjected to change without prior notice. Credit Check and verification procedures were conducted by Sinotrust, a third-party credit agency.
 

 Registered Address :     5/F,No.4 Buxin Business Building, No.188 Renxin Road,Buxin,Luohu District,Shenzhen, China 518019
 Incorporation Date :  May 17, 2011
 Legal Form : Limited liability company
 Company Status : Live
 Registration Agency : Shenzhen Municipal Administration for Industry and Commerce
 Registration Number : 440301105405683
 Authorized Capital : RMB 1,000,000
 Paid-Up Capital : RMB 1,000,000
 Legal Representatives : XU Shifu
 Import and Export Licences Obtained : Yes
 Business Scope : Purchase and sale of glass products, wine set, lamps, ash tray and candy jar, and other domestic trade (excluding items banned or requiring preceding approval by laws, regulations or decisions of the State Council); import and export of goods and technologies (excluding items banned or requiring special permit by the State)
 Business Permit Expiry : May 17, 2021
 Shareholders : XU Shifu
YANG Yunping