Zertifizierungen
Empfehlung
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-755-25643415
Fax: + 86-755-25431456
E-Mail: frank@sunnyglassware.com
Adresse: 8 / F, Block B, Rongder Times Square, Henggang Straße, Longgang District, Shenzhen, China 518115
Jetzt Kontakt
Urheberrechtshinweis
Ihre Position:Zuhause > Andere > Urheberrechtshinweis
Urheberrechtshinweis

Urheberrechtsbeschwerde

Shenzhen Sunny Glassware Co., Ltd. ist ein weltbekannter Lieferant in Glaswaren und keramischen Produkten Industrie, bieten wir eine vollständige Palette von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für Kunden in mehr als 80 Ländern auf der ganzen Welt. Der Zweck der Veröffentlichung der Bilder unserer Produkte, Geschäftsprozesse und Anwendungsszenarien auf dieser Website ist es, einen besseren Interaktionsraum mit unseren Kunden zu bieten. Wir haben keine ausreichende Überwachungsfunktion für das Urheberrecht von Bildern. Wenn Sie der Meinung sind, dass die von uns hochgeladenen Bildinformationen Ihre relevanten Rechte verletzen, senden Sie uns bitte eine entsprechende Benachrichtigung. Nach Erhalt der Post werden unsere zuständigen Mitarbeiter so schnell wie möglich weiterarbeiten. Sunny Glassware wird Maßnahmen ergreifen, um relevante Bildinhalte gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu löschen. Bitte haben Sie Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Einberufungsbescheid
Der Beschwerdeführer sollte folgende Dokumente vorlegen:
1. Ihr vollständiger Name, Kontaktinformationen, Adresse, gescannte Kopie des Personalausweises (natürliche Person), Geschäftslizenz (Organisation) der juristischen Person und das Identitätszertifikat (Organisation) des gesetzlichen Vertreters.
2. Der relevante Titel und Link, den Sie löschen oder trennen möchten, damit Sunny Glassware die mutmaßlich rechtsverletzenden Bilder erkennen und anfänglich überprüfen kann.
3. Vorläufige Nachweismaterialien, die die Zuwiderhandlung darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Eigentumsbescheinigung für das Urheberrecht der Bilder oder das Recht, das Informationsnetzwerk gemäß dem Gesetz zu verbreiten, und den Nachweis der Verletzung der angeblichen verletzenden Bilder.
4. Die Kündigung muss vom Rechteinhaber oder seiner rechtlich bevollmächtigten Person unterzeichnet sein. Wenn es sich um eine Organisation handelt, muss sie mit dem offiziellen Siegel der Organisation versehen sein.
5. Der Rechteinhaber ist für die Echtheit der Mitteilung verantwortlich. Wenn der Inhalt der Mitteilung nicht wahr ist, trägt der Rechtsinhaber alle daraus entstehenden rechtlichen Verpflichtungen.

Nach Erhalt einer Benachrichtigung, die die obigen Anforderungen erfüllt, werden wir die mutmaßlich verletzenden Bildinformationen innerhalb einer angemessenen Zeit entfernen. Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, bitten wir Sie, die Informationen zu ergänzen und keine entsprechenden Maßnahmen einschließlich der Löschung zu ergreifen.

Urheberrechtsschutz

Shenzhen Sunny Glassware Co., Ltd besitzen ein professionelles Produkt-Design-Team. Wir hatten die Aussehen Patente für einige Produkte angewendet, und einige von ihnen wurden an einige VIP-Kunden lizenziert. Die Bilder auf dieser Website stammen von professionellen Fotografen. Sie unterliegen dem Copyright von Sunny Glassware. Jeder nicht autorisierte Nachdruck wird als Verletzung angesehen. Wir werden die rechtliche Verantwortung in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen ausüben.

Kontakt Informationen

Tel .: +86 755 25643415
E-Mail: frank@sunnyglassware.com

Certifications
Recommendation
Contact us
Tel: +86-755-25643415
Fax: +86-755-25431456
E-mail: frank@sunnyglassware.com
Address:8/F, Block B, Rongde Times Square, Henggang Street, Longgang District, Shenzhen, China 518115
Contact Now
Copyright Notice
Your position:Home > Others > Copyright Notice
Copyright Notice

Copyright complaint

Shenzhen Sunny Glassware Co., Ltd. is a world-renowned supplier in glassware and ceramic products industry, we provide a full range of high quality services to customers for more than 80 countries around the world. The purpose of posting the images of our products, business processes and application scenarios in this website is to provide a better interaction space with our customers. We do not have sufficient monitoring ability for the copyright of images. If you think that the image information we uploaded violates your relevant rights, please send a notice of rights to us. After receiving the mail, our relevant staff will follow up as soon as possible. Sunny Glassware will take measures to delete relevant image content in accordance with relevant laws and regulations. Please understand the inconvenience caused.

Appeal notice
The complainant should provide the following documents:
1. Your full name, contact information, address, scanned copy of the ID card (natural person), business license (organization) of the legal person, and the identity certificate (organization) of the legal representative.
2. The relevant title and link that you request to delete or disconnect, so that Sunny Glassware can discover and initially review the allegedly infringing images.
3. The preliminary proof materials that constitute the infringement, including but not limited to the ownership certificate for the copyright of the images or the right to disseminate the information network according to law, and the evidence of the infringement of the alleged infringing images.
4. The notice must be signed by the right holder or its legally authorized person. If it is an organization, it must be stamped with the official seal of the organization.
5. The right holder shall be responsible for the authenticity of the notice. If the content of the notice is not true, the right holder will bear all legal liabilities arising therefrom.

Upon receipt of notice that meets the above requirements, we will remove the allegedly infringing image information within a reasonable time. If the above conditions are not met, we will ask you to supplement the information and do not take corresponding measures including deletion.

Copyright Protection

Shenzhen Sunny Glassware Co., Ltd. own a professional products design team. We had applied the appearance patents for some products, and some of them were licensed to some VIP customers. The images displayed on this website are taken by our professional photographers. They are copyrighted  by Sunny Glassware. Any unauthorized reprinting will be regarded as an infringement. We will pursue legal responsibility in accordance with relevant laws.

Contact information

Tel:+86 755 25643415
Email:frank@sunnyglassware.com