Zertifizierungen
Empfehlung
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-755-25643415
Fax: + 86-755-25431456
E-Mail: frank@sunnyglassware.com
Adresse: 8 / F, Block B, Rongder Times Square, Henggang Straße, Longgang District, Shenzhen, China 518115
Jetzt Kontakt
Geschichte der Marke
Ihre Position:Zuhause > Kontakt Sunny > Geschichte der Marke


Sunny Marken-Geschichte

Die Nachfrage Antriebs Industrie Entwicklung, Innovation Antriebs Industrie Fortschritt

Der Fortschritt der Menschen wegen der Weisheit, das Leben ändert, weil der Innovation. Aufgrund von Glaswaren sind in unserem Leben weit verbreitet, so nationale Unternehmen, die soziale Mission trägt unter der Situation etabliert.

Glorreiche Geschichte, wunderschöne Transformation

1992 Frank Xu, der aus Glas Familie ist gegründet Shanxi Sunny Glaswaren Fabrik, in Glaswarenhersteller und Handel spezialisiert.

Nach einem Jahrzehnt der Erforschung und Erfahrung, im Jahr 2002, das Büro in Shenzhen Stadt, wo eine Reform und Öffnung Stadt in China, Shanxi Sunny Glaswaren Fabrik wurde mit Shenzhen Sunny Glas Co., Ltd umbenannt ist. und Sunny teilgenommen Shanghai Global Sources Ausstellung in diesem Jahr.

Seit 2006 nahm Sunny Glas Birmingham, UK Ausstellung, Miami Show, Las Vegas Ausstellung, Ausstellung in Show Dubai, Hong Kong Gift Show usw.

Im Jahr 2010, Sunny Glas fatories investierte mit etwa 20.000 Quadratmeter in Guangdong, Shandong und Shanxi Provinz, erreichen die Kapazität von 14,4 Millionen Stück pro Monat. Die Produktionslinien umfasst Maschine gedrückt, Maschine geblasen, mundgeblasen, I.S. Maschine, Gravur, Siebdruck, Dekordruck, Sprayfarbe usw. Die wichtigsten Produkte umfasst Glaskerzenhalter, Gläser, Glasflaschen, Borosilikatglas, Pyrexglas, Glas Becher, Schnapsglas, Geschirr und Besteck etc. insgesamt gibt es etwa 4.000 Artikel. Darüber hinaus können wir Produkte nach Kundenwunsch angepasst werden.

Im Jahr 2014 basieren auf dem Geschäftsvolumen steigt, wir in neue Büro bewegt, was wirklich mächtiger Booster in unserem Team zu injizieren, und die Marketing-Strategien würden mehr perfekt sein. Wir werden Lösungen für Kunden in einem umfassen bereitzustellen.

Im Jahr 2015 erhalten Sunny Glas ISO9001: 2008-Zertifikat.

Ehrlichkeit, Qualität an erster Stelle, setzt die Glasindustrie Benchmarking up

Nach 20 Jahren Erfahrung, Shenzhen Sunny Glas Co., Ltd hat ein führendes Unternehmen in der Glasindustrie, mit unseren ausgezeichneten Design-Team, strenge QC-Team harte Arbeit, unsere Produkte sind vergangen, FDA, CA65, ASTM, LFDA, Geschirrspüler Test werden . Immer mehr bekannte Key-Accounts wie Pepsi, Chivas, Avon, Johnnie Walker, Carls, Lipton, Partylite, Wal-Mart usw. uns vertraut. Bisher hat sich unser Markt verteilt auf mehr als 80 Ländern und Regionen in Europa, Amerika, Südamerika, dem Nahen Osten und Asien.

Im Trend der Zeit, wird Shenzhen Suny Glas Co., Ltd weiterhin die Nachfrage am Markt eng, Innovation, Unterstützung für die grüne nachhaltige Entwicklung und globale Partner folgen mit lobaler Partnern zusammenarbeiten zu schaffen brillant.


glassware
Warum Sunny Glas wählen?

 China Glassware Wholesaler  China Glassware exporter
 Sunny Glassware Manufacture  China Glassware Factory

Certifications
Recommendation
Contact us
Tel: +86-755-25643415
Fax: +86-755-25431456
E-mail: frank@sunnyglassware.com
Address:5/F,No.4 Buxin Business Building, No.188 Renxin Road,Buxin,Luohu District, Shenzhen, China 518019
Contact Now
Brand Story
Your position:Home > Contact Sunny > Brand Story


Sunny Brand Story

Demand drive industry development, innovation drive industry progress

The progress of human being because of wisdom, Life changes because of innovation. Because of glassware are widely used in our life, so national enterprise who bears social mission was established under the situation.

Glorious history, gorgeous transformation

In 1992, Frank Xu, who is from glassware family founded Shanxi Sunny Glassware factory, it specialized in glassware manufacturer and trade.

After a decade of exploration and experience, in 2002, the office situated in Shenzhen city where is a reform and opening city in China, Shanxi Sunny Glassware factory was renamed with Shenzhen Sunny Glassware Co.,Ltd. and Sunny participated Shanghai Global Sources Exhibition in this year.

Since 2006, Sunny Glassware participated Birmingham, UK Exhibition, Miami Show, Las Vegas exhibition, exhibition in Dubai show, Hong Kong Gift Show etc.

In 2010, Sunny Glassware invested fatories with about 20,000 square meter in Guangdong, Shandong and Shanxi province, the capacity reach 14.4 millions pieces per month. The production lines includes machine pressed, machine blown, mouth blown, I.S. machine,engraving,silk printing,decal printing, spray color etc. The main products includes glass candle holders, stemware, glass bottles, borosilicate glass, pyrex glass, glass tumblers, shot glass, dinnerware and tableware etc. In totally there are about 4,000 items. In addition, we can customize items according to customer's demand.

In 2014, base on the business volume Increasing, we moved to new office, which really inject more powerful booster to our team, and the marketing strategies would be more perfect. We will provide solutions to customers in a more comprehensive.

In 2015, Sunny Glassware obtained ISO9001:2008 certificate.

Honesty, quality first, sets up the glassware industry benchmarking

After 20 years of accumulated experience, Shenzhen Sunny Glassware Co., Ltd. has become a leader in the glassware industry, with our excellent design team, strict QC team's hard work, our products have passed FDA, CA65, ASTM, LFDA, dishwasher test. More and more famous key accounts such as Pepsi, Chivas, Avon, Johnnie Walker, Carlsberg, Lipton, PartyLite, Wal-Mart etc. trusted us. So far, our market has spread to more than 80 countries and regions in Europe, America, South America, the Middle East and Asia.

In the trend of the times, Shenzhen Suny Glassware Co., Ltd. will continue to follow the market demand closely, innovation, support for green sustainable development, and global partners to work with lobal partners together to create brilliant.


glassware
Why choose Sunny Glassware?

 China Glassware Wholesaler  China Glassware exporter
 Sunny Glassware Manufacture  China Glassware Factory